Motorradfahren. Das Abenteuer beginnt.

Jetzt oder nie, dachte ich mir. Und marschierte einfach lässig in die Fahrschule.

Na gut, das ist gelogen. Ich bin ein Checklisten-Mensch. Bevor ich also in die Fahrschule marschierte, forstete ich das Internet nach Bewertungen durch. Tante Google weiß alles. Ich jetzt auch.

Motorradfahren ist wild. Gefährlich.  Und verheißt Freiheit. Ich saß noch nie auf einem Motorrad und kannte bis dato niemanden, der fährt. Meine Familie nennt sie nur Organspender und in meinem Freundeskreis fährt keiner selbst.

Ich atmete tief durch, marschierte in die Fahrschule – und das Abenteuer beginnt.

MOTO MÄDEL

Kommentar verfassen

